Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erste Spielersitzung 2016

119. Januar 2016, Std. 19:00 - 21:30

Hallo liebe Stockschützen des EC Sigmertshausen 

Die Sportleitung wünscht Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr    2016

Nachdem unsere Eismannschaft die Eissaison 2015/2016 mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga sehr erfolgreich beendet hat möchte ich alle interessierten Turnierschützen getreu dem Motto

Nach der Saison ist vor der Saison

zur Vorbereitung auf die Sommersaison 2016

zu unserer ersten Spielersitzung einladen.

 Im Rahmen dieser Sitzung werde ich zunächst die Einsatzbereitschaft und die Wünsche jedes Anwesenden feststellen und die Zusammensetzung der vier Turniermannschaften für die kommende Saison bekannt geben. Im Anschluss daran freue ich mich auf angeregte Diskussionen.

Die Sitzung findet um 19.00 Uhr im Stockhäusel statt.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen

Hans-Dieter Scherm

EC Sigmertshausen Sportleiter

Details

Datum:
119. Januar 2016
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie: